• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Vielen Dank für die tolle Zeit bei Euch.
Kommen gerne wieder.
Grüße vom
Grill Freak

Grill Freak 14.01.18

  • Icon Email

Ich war zwar nun als Pendler auf diesem Platz, habe mich dort aber sehr wohlgefühlt. Alles war sauber und hat gut funktioniert. Auch die Mitarbeiter waren sehr hilfreich.
Ich hoffe, ich kann mal im Sommer kommen, dann aber Privat

Reinald Link 13.12.17

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Nice page! Greetings!

May 13.07.17

  • Icon Homepage
  • Icon Email
  • Icon Phone 544376375

Schöner Urlaub bei euch

grödnertal hotel 30.06.17

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Toller Urlaub, tolle Umgebung und viel Spaß!
Das gibt ein Widersehen!

Till 25.04.17

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Super schöner Campingplatz. Hatten letztes Jahr eine tolle Zeit bei euch! Vielen Dank! Werden wiederkommen!

Kathi 09.03.17

Ein sehr sauberer Platz mit sehr netten Leuten. wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment willkommen und rundum-versorgt gefühlt. Fahren morgen wieder hin. Sehr zu empfehlen.

Familie Lenz 22.12.16

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! :-)

Sascha 08.09.16

  • Icon Email
  • Icon Phone 0157370353666

Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen vor Ort zum Campen, es war von Anfang bis Ende ein rundum sorgloser Aufenthalt, wir wurden sehr herzlich Begrüßt, alles Reibungslos und Preislich kann man auch absolut nichts Sagen.

Haßler David 04.09.16

  • Icon Email

Wir waren mit 12 jungen Personen am super sauberen Campingplatz mit toller Lage am See. Besonders der saubere See und Strand mit Beach-Volleyball hat uns allen sehr zugesagt.
Großes Manko ist leider, dass ab 22 Uhr weder Feuer brennen darf noch im ruhigen Rahmen die Musik laufen darf. Somit völligst ungeeignet für junge Gruppen.
Wir kommen wieder, wenn mind. eine zentrale Feuerstelle angeboten wird und der Zeltplatz von den Dauercampern entfernter gelegt wird.

Jan Vogelsanger 31.08.16


Ergebnisse 1 - 10 von 124