• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Email
  • Icon Phone 0157370353666

Wir waren mit einer Gruppe von vier Personen vor Ort zum Campen, es war von Anfang bis Ende ein rundum sorgloser Aufenthalt, wir wurden sehr herzlich Begrüßt, alles Reibungslos und Preislich kann man auch absolut nichts Sagen.

Haßler David 04.09.16

  • Icon Email

Wir waren mit 12 jungen Personen am super sauberen Campingplatz mit toller Lage am See. Besonders der saubere See und Strand mit Beach-Volleyball hat uns allen sehr zugesagt.
Großes Manko ist leider, dass ab 22 Uhr weder Feuer brennen darf noch im ruhigen Rahmen die Musik laufen darf. Somit völligst ungeeignet für junge Gruppen.
Wir kommen wieder, wenn mind. eine zentrale Feuerstelle angeboten wird und der Zeltplatz von den Dauercampern entfernter gelegt wird.

Jan Vogelsanger 31.08.16

  • Icon Email
  • Icon Phone 076532424306

Es waren traumhafte 3Nächte.Es ist so ruhig und trotzdem zentral gelegen! Alle Kinheitserinnerungen wurden übertroffen!!! Und unsere Kinder wären am liebsten nicht mehr heim gefahren! Hab diesen Platz schon an alle Freunde weiter empfohlen!!!!

Sabine schließmann 18.08.16

  • Icon Email

War ein schönes Wochenende!
Super Gelände, sauber und mit kurzen Wegen. Der See ist ebenfalls klasse. Außerdem ein sehr sympathischer Platzwart inklusive Team.
Wir kommen gerne wieder.

Ina Rhein und Co. 07.08.16

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Moin Moin,
von mir ein ganz großes Lob an Euch ! Grüße aus
dem traumhaften Norden :-) ...Eure Monika

Monika Z. 02.08.16

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Tolle Seite habt ihr hier , da bekommt man richtig lust zu campen

Heckenschere24 25.07.16

  • Icon Email

War sehr schön echt schön saubere toileten sehr freundliches team auch bei mein broplem mit auspuff wurde mier mit werkszeug gehollen echt empfelens wert richtig saubere camping platze sauberer badesee und sehr schnell vom zelt zu ereichen immer wieder gerne nur zu empfellen wenn man mall kein lust auf zu teuer hottels hatt und frische luft und entspanung braucht =) auch vom preis her ist es ´nur fair

Michel Günther 29.06.16

Wir waren im Mai 16 wieder zum Saison-Start hier und waren sehr positiv überrascht. Herr Kessler und Herr Götze haben sich richtig Mühe und Arbeit gemacht, die Zeltwiese neu einzusäen. Der Rasen strahlt, die Bewässerungsanlage hilft ebenfalls. Weniger Autos erhält auch den sehr schönen Rasen. Jetzt müssten nur noch die Tagescamper auf ihren Vorzelt-Teppich verzichten und das schöne Gras unter ihren Füssen geniessen ( erspart den Barfuß-Park) so hätte das Platzwart-Team weniger Arbeit im Herbst und mehr Camper Freude auf diesem Platz ! ! ! Wir waren im Juni wieder hier trotz Dauerregen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Juli. LG an Herr Kessler und Herr Götze. ps nachträlich alles Gute zum Geburtstag.

Strohmeier Tom 20.06.16

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Tolle Homepage, weiterhin viel Erfolg!:)
Schöne Grüße aus dem Designhotel Südtirol, Gabriele

Gabriele 07.06.16

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Sehr coole Möglichkeit zu campen!

Jojo 13.02.16


Ergebnisse 11 - 20 von 126