• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

Ursprünglich wollten wir nur eine Woche bleiben, es hat uns aber so gut gefallen, dass wir noch um eine Woche verlängert haben. Der Badesee ist glasklar. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre auf dem Campingplatz und die sanitären Einrichtungen sind top.

Dickes Lob und vielen Dank an den Platzwart Herr Kessler, der wirklich stets zur Stelle ist, wenn man ihn braucht und "seinen Laden" super im Griff hat.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn wir kommen wieder !!

Viele Grüße von Familie Doleschal und Familie Benz

Familie Doleschal und Familie Benz 30.07.08

Wir sind spontan zu zweit mit dem Rad losgefahren und haben eine Nacht dort geschlafen. Mit einem Blick aufs Wasser! Sanitäre Anlagen waren sauber und neu.
Dauercamper waren sehr nett und hilsbereit (danke für das Fahrradaufpumpen).

Danke!

weasel 28.07.08

Waren die erste Ferienwoche hier campen und wieder wie jedes Jahr einfach Top. Hat zwar gehagelt, aber unser Platzwart Hr.Kessler ist immer zur Stelle wenn man ihn braucht. Allgemein herrscht hier eine super Atmosphäre, nette Leute, Super Platzwart, sauberes Wasser... alles perfekt. Wir kommen immer wieder, Hr. Kessler hat uns jedes Jahr am Hals =D

Campingfreunde 25.07.08

  • Icon Email

Die Familie Weingärtner möchte sich für den schönen Aufenthalt bedanken. Wir sind aus Frankfurt am Main und haben so nur eine kurze Anreise zu unserem Urlaubsdomizil. Die fantastische Wasserqualität und der ruhige Platz laden zu weiteren Ferien ein. MFG

Markus Weingärtner 18.07.08

Nach nur 30 Minuten Autobahnfahrt waren wir schon im Urlaub. Was will man mehr: ein wunderschöner, ruhiger Standplatz, ein schöner idylischer See mit Strand, blitzsaubere, nagelneue Toilettenanlagen und ein sehr netter Platzwart. Und wenn das Wetter mal nicht ganz so schön ist, gibt es rund um Mainflingen viel anzuschauen: Seligenstadt oder Aschaffenburg und bis Frankfurt ist es auch nicht weit. Wir kommen sicher wieder.
Viele Grüße Familie Bernert

Familie Bernert 11.07.08

  • Icon Phone 015772388875

Wer braucht denn schon Malle wenn man Mainflingen hat. Wir waren 3 Tage da und es war super,sauber und sogar der Platzwart war nett.Für Hundebesitzer ist es toll, es gibt genug Auslauf für die Vierbeiner. Kindern wird auch nicht langweilig durch den Spielplatz und den netten Menschen die man überall trifft. Wenn man behauptet Camper wären ein eigenes Völkchen der hat rech, nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder Fam. Gömpel

Gömpel 04.07.08

  • Icon Email
  • Icon Phone 01708689068

zu fairen preisen ein top campingplatz.Sehr gepflegte Anlage, sauberste Toiletten,ganz neu,freundliches Personal ( besonders der Platzwart hat seine Berufung gefunden und hilft, berät und ist sehr freundlich)... die Kleinigkeiten,die man dort kaufen kann sind preislich angemessen,aber das Beste haben wir bei unserer Bewertung bis zum Schluß aufgehoben:
Dort haben wir das klarste und sauberste Seewasser vorgefunden,das wir jeh gesehen haben.
alles in allem eine 1 mit sternchen auf diesem überschaubaren Platz.
Wir kommen gerne wieder!!!!!!!!!!!

kerstin böhm 03.07.08

  • Icon Email
  • Icon Phone 0607389284

Ein Idyll der Natur.
Nur 15 km von uns entfernt, haben wir 3 wunderschöne Tage bei euch verbracht. Die neue Toilettenanlage ist sehr schön geworden, dafür hat der Platz einen extra " Stern " verdient.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bis dahin

Familie Rudolph

Stephanie Rudolph 02.07.08

Hallo,
nachdem mein Sohn vor 10 Jahren fast am See geboren wurde, fahren wir alle 2 Jahre an den schönen Mainflingener Badesee zum campen. Die neue Duschanlage ist ja schön geworden. Leider war das Wetter nicht so toll wie die anderen Jahre. Dafür war der Platzwart aber wie immer sehr hilfreich. Bis in zwei Jahren wieder.

Möller 01.07.08

Hallo,
das Campen vom 24. bis heute dem 27. war positiv überrarscht. Hatte es mir anders vorgestellt.
War alles gut organisiert außer dass meine Füße jetzt kaputt sind vom Platz. :P
Die anderen Camper waren auch ziemlich gut drauf
und im ganzen hat es mir eigtl. gefallen war lustig mit Kumpels & der See ist schön. :D

Lg Denise.

Denise 27.06.08


Ergebnisse 121 - 130 von 137