• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Homepage

Sehr cooler Campingplatz, da kommt man gerne wieder!

Johannes 12.02.16

  • Icon Email
  • Icon Phone 06102-38718

Hallo wir möchten uns auf diesem Wege bei Herrn Kessler und seinem Team vom Campingplatz Mainflingen bedanken. Der Platz und sein Team ermöglichte uns erholsame Tage die es uns an nichts fehlen liess. Sanitär-Bereich immer ordentlich, Verpflegung top. Vielen Dank auch für das offene Ohr welches Herr Kessler bei jedem Aufenthalt für "seine Camper" hatte. In diesem Sinne alles Gute, ein frohes Fest und Tschüß bis nächstes Jahr. Familie Brandt / Strohmeier aus Neu-Isenburg

Strohmeier Tom 20.12.15

Schönes Wochenende verbracht. Sehr freundliche Platzleitung. Sanitär sauber. Brötchen Service top. Alles problemlos auch mit den Kindern. Immer ein Wochenende wert.

M. R. 21.09.15

  • Icon Email

Sehr geehrte Frau Trakowsky,
sehr geehrte Gäste,

sollten Sie auf unseren Liegewiesen mal kleine hundekotähnliche Häufchen finden, so ist dies zu 99,9 % Enten oder Gänsekot. Wir sind jeden morgen bei unseren Reinigungsgängen bemüht, alle Häufchen zu erwischen, doch bitten wir um Nachsicht, wenn mal das ein oder andere übersehen wird.

Ihre Campingplatzverwaltung

Platzverwaltung Seecamping Mainflingen 15.08.15

Ist ein wirklich toller Campingplatz. Waren jetzt schon zweimal da und es hat uns wirklich gut gefallen. Jugendliche werden dort auch sehr freundlich empfangen und wenn man es nicht grade darauf anlegt, bekommt man auch keinen Ärger wenn man mal zu laut ist. Echt klasse, immer wieder gerne!

Antonia 13.08.15

  • Icon Email

Toller Campingplatz
Herr Kessler und Herr Götze sehr freundlich und hilfsbereit.
Es gibt Infos
Es gibt Propangas
Saubere Toiletten
Nur der Zufahrtsweg zum Platz
Mit Wohnwagen nicht zum anfahren nur Ärger bei dauercamper am Platz ist durch zugestellte Autos sehr eng
Aber Herr Kessler ist behilflich

Hugo 05.08.15

  • Icon Email
  • Icon Phone +4916096469520

zum 4mal da und wie immer sehr schön. Kommen auf jedenfall wieder. Schöne grüsse aus Würzburg

james holleber 04.08.15

ich war seit einigen Jahren mal wieder am Badesee in Mainhausen Mainflingen. Der erste Eindruck war wirklich sehr schön.
Was mich allerdings gestört hat: Auf der ordendlich gemähten Wiese waren immer wieder kleine Hundekothaufen zu sehen. Gehen Camper hier abends nach Badebetrieb mit ihren Hunden entlang? Diese Vorstellung gefällt mir leider nicht wirklich.

Ute Trakowsky 04.08.15

Hallo,
Wir sind - trotz eher schlechtem Wetter- sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Wir haben einen schönen, sauberen Platz zugewiesen bekommen, die Waschräume und Toiletten waren ebenfalls sauber.
Der Leiter des Campingplatzes war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch das Personal des Kiosks hat sich sehr zuvorkommend verhalten.

Netto, Kik und Tedi sind zu Fuß gut erreichbar.

Insgesamt ist ein Urlaub auf dem Campingplatz Mainflingen zu empfehlen, zuletzt natürlich auch wegen der schönen Anlage mit dem großen See. Wir kommen - bei besserem Wetter - auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße.

Marie 30.07.15

  • Icon Email

Ich war drei Nächte mit Freunden campen, und obwohl wir alle minderjährig sind gab es kein Problem. Und wurde es zugetraut die Verantwortung für diesen Urlaub zu tragen, wir könnten uns immer an das überaus freundliche Personal wenden und haben somit nur gute Erfahrungen gemacht. Der Platz und der See sind sehr schön, die Toiletten und Duschen sauber. Bisher war es echter der schönste Campingplatz auf dem ich war und ich würde es für alle Altersklassen weiterempfehlen und werde wieder kommen!

Selina Lehr 30.07.15


Ergebnisse 21 - 30 von 126