• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Email
  • Icon Phone +4916096469520

zum 4mal da und wie immer sehr schön. Kommen auf jedenfall wieder. Schöne grüsse aus Würzburg

james holleber 04.08.15

ich war seit einigen Jahren mal wieder am Badesee in Mainhausen Mainflingen. Der erste Eindruck war wirklich sehr schön.
Was mich allerdings gestört hat: Auf der ordendlich gemähten Wiese waren immer wieder kleine Hundekothaufen zu sehen. Gehen Camper hier abends nach Badebetrieb mit ihren Hunden entlang? Diese Vorstellung gefällt mir leider nicht wirklich.

Ute Trakowsky 04.08.15

Hallo,
Wir sind - trotz eher schlechtem Wetter- sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Wir haben einen schönen, sauberen Platz zugewiesen bekommen, die Waschräume und Toiletten waren ebenfalls sauber.
Der Leiter des Campingplatzes war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Auch das Personal des Kiosks hat sich sehr zuvorkommend verhalten.

Netto, Kik und Tedi sind zu Fuß gut erreichbar.

Insgesamt ist ein Urlaub auf dem Campingplatz Mainflingen zu empfehlen, zuletzt natürlich auch wegen der schönen Anlage mit dem großen See. Wir kommen - bei besserem Wetter - auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße.

Marie 30.07.15

  • Icon Email

Ich war drei Nächte mit Freunden campen, und obwohl wir alle minderjährig sind gab es kein Problem. Und wurde es zugetraut die Verantwortung für diesen Urlaub zu tragen, wir könnten uns immer an das überaus freundliche Personal wenden und haben somit nur gute Erfahrungen gemacht. Der Platz und der See sind sehr schön, die Toiletten und Duschen sauber. Bisher war es echter der schönste Campingplatz auf dem ich war und ich würde es für alle Altersklassen weiterempfehlen und werde wieder kommen!

Selina Lehr 30.07.15

  • Icon Email

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe mit meinen Freunden 3 Tage auf dem Campingplatz übernachtet. Ich fand es echt toll, das Personal war freundlich und offen zu uns. Wir hatten einen großen schönen Platz direkt am See. Der ganze Campingplatz war sehr gepflegt und auch Duschen und Toiletten sehr hygienisch. Wir hatten sehr viel Spaß und keine Probleme mit Duschen, Strom oder sonstigen Sachen. Ich kann den Platz auf jedenfall nur weiterempfelen und freue mich auf das nächste Mal:D

Laura Dick 30.07.15

  • Icon Email

Wollten eigentlich das nächste Wochenende am See verbringen und dort Campen, was wir auch schon die letzten 2 Jahre problemlos gemacht haben und jeder seinen Spaß hatte! Doch als ich jetzt wieder reservieren wollte (eine Woche vorher, was ich die letzten Jahre auch gemacht habe) hieß es nur "wir haben leider keinen Platz mehr frei im angegeben Zeitraum", dies hat mich stutzig gemacht, da es noch nie ein Problem war so kurzfristig zu reservieren und der Zeltplatz auch nie übermäßig voll war. So habe ich mich entschlossen einfach mal dort anzurufen, der nette Mann am Hörer hat mir klar gemacht, dass es nicht an der platzbelegung liegt, sondern das wir Jugendliche sind und auch noch zu 8. Er meinte, dass es mehrere Ruhestörungen mit Jugendlichen in letzter Zeit gab und so es ihnen nicht mehr gestattet ist auf dem cp zu zelten. Also wir hatten die letzten Jahre nie Probleme damit und uns ist "Ruhestörungen" auch nie aufgefallen.. Ich finde es sehr schade, dass Gruppen "Jugendliche" nicht mehr erwünscht sind! Wir hatten immer unseren Spaß.. Eine viel größere Unverschämtheit finde ich, dass man das nicht mal auf der Homepage veröffentlichen kann und auch noch eine nicht der Wahrheit entsprechenden email bekommt!

An alle Jugendliche, ihr seid ab sofort nicht mehr erwünscht auf dem Campingplatz!!!

Daniel B. 20.07.15

Wir waren die letzten Jahre mit einer größeren Gruppe dort und wären auch dieses Jahr gerne wieder dort gewesen. Der platz ist wirklich schön und direkt am See! Mit Dusche und Toiletten waren wir jedes Mal sehr zufrieden, der Platzwart war auch sehr nett. Dieses Jahr wollten wir so gerne auch wieder kommen, da es für uns der schönste Campingplatz (+Badesee) in der Umgebung ist, jedoch wurde uns gesagt, dass ab diesem Jahr keine Jugendgruppen mehr erwünscht sind .. Schade, wir hatten uns auf eine schöne Zeit gefreut und müssen uns jetzt etwas anderes suchen, was uns sehr schwer fällt ..

Michelle 19.07.15

Ein super Campingplatz!!!
...sehr gepflegte Anlage, super nettes Personal, macht Spaß da Zeit zu verbringen!
Freuen uns schon auf nächste Woche

Christina 16.07.15

  • Icon Homepage

Sehr gutes Campingplatz , immer wieder gerne

Sabrina 14.07.15

  • Icon Homepage
  • Icon Email
  • Icon Phone 06182-825052

@ Irmi/ Stellungnahme:

Sehr geehrter Campinggast,

schade, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Dennoch möchten wir für Sie, sowie für die anderen Leser unseres Gästebuches anmerken, dass es bei uns keine Einschränkungen der Duschzeiten gibt. Lediglich bei einer Großveranstaltung oder bei einem technischen Defekt behalten wir es uns vor, die Duschen mit einem Hinweis für einen bestimmten Zeitraum zu schließen. Dies war zu dem Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht der Fall.

Gerne hätten wir Ihnen weiter geholfen, wenn Sie sich an unsere Platzverwaltung unter der an der Rezeption angegebenen Telefonummer gewandt hätten.

Denoch möchten wir uns auf diesem Wege für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ihre Campingplatzverwaltung

Platzverwaltung Seecamping Mainflingen 13.07.15


Ergebnisse 31 - 40 von 130