• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Hallo zusammen, soeben bin ich durch Zufall auf eurer Webpage gelandet. Die Seite ist wirklich toll und sehr informativ. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.Wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen Tag.

Peter 03.08.12

Heribert du bist unser Mann !

Letztes Jahr waren wir schon begeistert & dieses Jahr wirds wieder getoppt ! Bis in 9 Stunden du alter Haudegen ♥

Die 10 Camper 02.07.12

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Einfach klasse! Wir kommen bald wieder!

Lia 06.03.12

  • Icon Email
  • Icon Phone 05586/1048

Hallo,
wir waren mehrer Jahre Gäste auf dem CP ( erst Kurzzeiturlauber dann Dauercamper) und waren in dieser Zeit immer mit freude auf dem Platz.
Jetzt haben wir uns ein wenig "vergrößert" (wir haben unseren traum verwirklicht und sind jetzt selber CP Besitzer) und mussten deshalb mit einer großen Träne im Auge den Platz verlassen ;o))
Jedoch denken wir immer wieder gerne an die schöne Zeit zurück.
Viele grüße aus dem Harz

Volker

Volker Zimmermann 10.01.12

Wir waren vom 23.10-30.10.11 auf diesem Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt,ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Platzwart.Preisleistungsverhältnis ist ok.Saubere und warme Sanitäre Anlage kann man nur empfehlen.Wir kommen gerne wieder (Osterfereien in NRW )

Fam.Bergmeier 02.11.11

Bei euch gefällt es mir sehr gut,aber das Kiosk hat meistens Geschlossen,und der Pächter dieses Kiosk ist sehr unfreunlich.Mir kommt es so vor als wenn er mit diesem Kiosk überfordert wäre.Ich finde es sehr traurig das dort kein anderer für das Kiosk zuständig ist.brötchen gibt es auch erst am 9 Uhr früstens.Man ist gezwungen in den Ort zu fahren um sich etwas zu holen

Campingbesucher 03.09.11

es ist sehr schön an diesem Camping See nur mängel giebt es am Kiosk.... da ist eine Zelltplane wichtiger wie das was Kunden vorher an Essen bestellt hat....der Wirt sehr unfreundlich zu den Gästen.... ohne Gäste kein Einkommen.....Öffnungszeiten wie Lust ist es wird zu gemacht abends egal wieviel leute noch da sind oder mittags einfch geschlossen obwohl Leute da sind die was möchten....das Essen könnte auch besser hergerichtet werden nicht so lustlos.....

der Camper 03.09.11

Also das Wochenende war echt richtig gut gewesen, der Platzwart is suuper nett un hilft gern weiter :)
Der See is klein aber fein un es is sehr schön überschaubar gehalten.
Auch wenn die zwei Nächte nich ganz ruhig warn wars im großen ein gelungenes WE.
Zumal wir den Geburtstag einer Freundin reingefeiert haben. ^^

Wir Werden aufjedenfall dieses JAhr nochmal kommen sollte sich das einrichten lassen ;)

Dominic 10.07.11

Wollten nochmals vielen Dank sagen. Kommen alle gerne wieder!
Auch den "Zweibeinern" hat es gefallen ;-)

HSV Sensweiler 22.06.11

Toller See und toller Campingplatz. Super preise
Man trifft viele nette leute ....
So macht Campen spaß.

Jennifer Kloss 03.06.11


Ergebnisse 61 - 70 von 126