• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

Hallo Camping-Freunde,

Euer Campingplatz, der See und das ganze Drumherum sind grandios. Ich komme immer wieder gerne zu Euch. Der Erholungs-, Spaß- und Genußfaktor ist immer gegeben. Freue mich auf die nächsten Jahre.

Weiter so!!!

Freundliche Grüße

Marco Roth

Marco Roth 13.08.12

Lieber Betreiber des Campingplatzes "Badesee Mainflingen",

mein Freunde und ich haben nun schon zum vierten Mal ein Wochenende am Mainflingener See verbracht. Wir sind uns alle einig: Bei Euch ist es richtig cool, die Bademöglichkeiten, die kulinarische Versorgung, das Entertainment und nicht zuletzt die sanitären Anlagen sind vorbildlich für jeden Campingplatz ! Für uns steht fest - Wir werden wiederkommen !!! V ielen Dank und "AUF WIEDERSEHEN"

Christian Gliesing

Christian Gliesing 06.08.12

  • Icon Homepage
  • Icon Email
  • Icon Phone 0171-7122203

Plus:
Servus an alle Mainflinger Badeseefans, das ist ein Top Naherholungsgebiet mit modernen allermeistens sauberen sanitären Anlagen und top Wasserqualität . Heribert Keßler sieht immer nach dem Rechten und geht auch, wenn man mal verlängern will unbürokratisch vor.
Die Preise sind moderat.

Minus:
Ich war echt oft da und es hat mir immer gefallen, aber was mich sehr stört und auch sehr gefährlich ist, ist, dass die Fahrzeuge viel zu schnell durch das Gelände fahren obwohl der Weg als Spielstraße ausgewiesen ist und überall Schilder stehen und Schritttempo vorschreiben (5-7-km/h). Die Müllabfuhr brettert regelrecht auf der Rückfahrt durchs Gelände und die Fahrzeuge der Camper sind meistens zu schnell unterwegs. Jeder weiß was passiert wenn ein Kleinkind von einem Fahrzeug überrollt wird!! Ich appeliere an alle Camper Schritttempo einzuhalten und der Eigenbetrieb könnte zusätzliche Warnungen installieren, damit nicht erst etwas passiert bevor was unternommen wird.
Viele Grüße
Can Med

Can Med 05.08.12

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Hallo liebe Leute vom Campingplatz,

ich hatte das große Glück, als Ausweichcampingplatz, mit dem Badesee in Mainflingen einen Volltreffer zu landen. Eine chillige Geburtstagsfeier mit 60 Leuten an einem Wochenende mit Traumwetter. Die Campingplatzleitung und vor allem Heribert, haben mich bei meinem Vorhaben unterstützt, wo es nur ging. Es wurde etwas möglich gemacht, was eigentlich gar nicht geht. Dafür sage ich tausend mal Danke!!!! Die Einzelheiten, kann ich nicht alle aufzählen, sonst wird es ein Buch hier!
Da wir hauptsächlich begeisterte Inlineskater sind, haben wir am Montag das erste Mal, mit der Skatenight Aschaffenburg ( Morf) unsere Pause an den See gelegt. Es lohnt sich immer wieder zu kommen. Heribert hat mir versichert, dass ich keine Sonderbehandlung erfahre, sondern dass das alles normal ist und jeder Gast gleich behandelt wird. Einfach Super!
lg aus Aschaffenburg
Emu

Helmut Emmert ( Emu) 03.08.12

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Hallo zusammen, soeben bin ich durch Zufall auf eurer Webpage gelandet. Die Seite ist wirklich toll und sehr informativ. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.Wünsche euch noch viel Erfolg und einen schönen Tag.

Peter 03.08.12

Heribert du bist unser Mann !

Letztes Jahr waren wir schon begeistert & dieses Jahr wirds wieder getoppt ! Bis in 9 Stunden du alter Haudegen ♥

Die 10 Camper 02.07.12

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Einfach klasse! Wir kommen bald wieder!

Lia 06.03.12

  • Icon Email
  • Icon Phone 05586/1048

Hallo,
wir waren mehrer Jahre Gäste auf dem CP ( erst Kurzzeiturlauber dann Dauercamper) und waren in dieser Zeit immer mit freude auf dem Platz.
Jetzt haben wir uns ein wenig "vergrößert" (wir haben unseren traum verwirklicht und sind jetzt selber CP Besitzer) und mussten deshalb mit einer großen Träne im Auge den Platz verlassen ;o))
Jedoch denken wir immer wieder gerne an die schöne Zeit zurück.
Viele grüße aus dem Harz

Volker

Volker Zimmermann 10.01.12

Wir waren vom 23.10-30.10.11 auf diesem Campingplatz und haben uns sehr wohl gefühlt,ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Platzwart.Preisleistungsverhältnis ist ok.Saubere und warme Sanitäre Anlage kann man nur empfehlen.Wir kommen gerne wieder (Osterfereien in NRW )

Fam.Bergmeier 02.11.11

Bei euch gefällt es mir sehr gut,aber das Kiosk hat meistens Geschlossen,und der Pächter dieses Kiosk ist sehr unfreunlich.Mir kommt es so vor als wenn er mit diesem Kiosk überfordert wäre.Ich finde es sehr traurig das dort kein anderer für das Kiosk zuständig ist.brötchen gibt es auch erst am 9 Uhr früstens.Man ist gezwungen in den Ort zu fahren um sich etwas zu holen

Campingbesucher 03.09.11


Ergebnisse 61 - 70 von 130