• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

  • Icon Homepage

Jedes Jahr und das seit Jahren bieten wir den Konfirmierten unserer Evangelischen Kirchengemeinde in Rodgau Jügesheim direkt nach ihrer Konfirmation ein Zeltwochenende mit den Konfi-Teamern an diesem eurem Badesee an. So sind auch dieses Jahr wieder 30 Jugendliche mit dem Fahrrad von Rodgau nach Mainflingen gefahren und hatten bei euch eine tolle Zeit. Super, dass es für uns für solche Aktionen so eine tolle Gelegenheit so nahe gibt.

Denis Wöhrle (Gemeindepädagoge in der Emmausgemeinde Jügeshe 05.07.10

Seit nunmehr 11 Jahren waren wir in 2010 wieder zu Pfingsten in Mainflingen am See, um uns mit unseren Freunden von der Holländischen und Schweizer Grenze und aus Bad Homburg v.d.H. zu treffen. Die lange Zeit spricht für sich!!!! Unser Aufstieg vom Tagescamper über Ein-Kabinen-Zelt, später Igluzelt mit 2 Kabinen und inzwischen zu den Nutznießern Eurer tollen "Camping-Bungalows" - einer schöner als der andere - zeigen, wie super es uns bei Euch in unserem Gemeinschaftszelt mit Blick auf den See gefällt. Alljährlich freuen wir uns auf diesen unseren "Festplatz", den wir bei Eisheiligen, bei Schafskälte oder wie in diesem Jahr bei sonnigem Pfingstwunder-Wetter genießen und unsere Herzen entsprechend der Lage von innen oder außen aufwärmen. Wir danken für dieses wunderschöne Plätzchen Erde!!!

Familie Sbick 22.06.10

Junggesellinnenabschied mit Sektfrühstück am SEE. Wie immer ging alles mehr als reibungslos. Diesmal statt auf dem Zeltplatz in einer Eurer genialen Hütten, Luxus mit eigener Küche und festem Klo/Dusche. Ein unvergesslicher Abend für alle Beteiligten.

Freue mich schon wieder, wenn endlich der Sommer kommt. Und die Beachparty sich ankündigt.

Lieben Gruß Nina

Nina Linden 02.06.10

  • Icon Email
  • Icon Phone 05543/303960

Wie seit vielen Jahren, so freuen wir uns auch dieses Jahr wieder nach Mainflingen an den Badesee zu kommen.
Ein tolles Team, ein wunderschöner Ort an dem man sich immer wieder wohlfühlen kann als ganze Familie.

Ohne ein Treffen mit dem "Blatwartz" und dem freundlichen "Hallo" und "ei wie?" am Kassenhäuschen", fehlt uns einfach was ;o).
Von den gemütlichen Runden am Kiosk will ich erst gar nicht anfangen ;o)

Die frühen Morgenstunden und die ruhigen Abendstunden lassen einen vergessen, dass man gar nicht weit weg von Ffm. ist.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Ute Frister 23.05.10

  • Icon Homepage
  • Icon Email

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

doris 10.05.10

  • Icon Email

Lieber Herr Kessler, liebes Team des Campingplatzes,
im Sommer haben wir zum zweiten Mal unseren Jahresurlaub bei Euch verbracht und zehren heute noch von diesen drei schönen, erholsamen und ereignisreichen Wochen. Unsere Kinder fragen oft, wann wir endlich wieder an den See in Urlaub fahren, unsere Freunde wollen mittlerweile auch mit und gebucht haben wir ja schon :-) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Sommer 2010 und sprechen Ihnen wieder einmal sehr gerne das Prädikat 'äußerst wertvoll und mehr als empfehlenswert' aus. Schöne Weihnachten für Sie und Ihre 'Crew' und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Marian, Julian, Alisha, Ayleen, Caro, Heike, Christine, Sabine und Christel!

Christine Freeman 03.12.09

Nachdem es nun schon wieder etwas her ist, möchte ich trotzdem noch die Meinung zum Platz eintragen:
" 1a Campingplatz mit super Badesee !"

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

B.Baumgarten 28.09.09

  • Icon Email
  • Icon Phone 01726144005

waren das schöne Tage :-)
etwas verspätet möchte ich jetzt noch meine Eindrücke von unseren Tagen auf dem Campingplatz beschreiben.
Der wirklich immer ereichbare, sehr zuvorkommnende und freundliche Platzwart, hat uns die letzetn Ferientage mit unserem Aufenthalt am Badesse, ganz stresslos erleben lassen. Ein richtiger Geheimtipp für alle die es familier lieben.
Ruhig und ohne Hektik vermittelt der Platz mit seinem Badesee eine kleine Oase im Rhein-Main-Gebiet. Die Abendsonne am Starnd läßt einen vergessen dass wir in der nähe von Frankfurt sind...
Die Anlage ist zudem sehr gepflegt und die Hundebesitzer zeigen sich hier als tolles Vorbild was Sauberkeit und den Umgang mit den Mitmenschen angeht.
Wir waren vom ersten Besuch gleich so begeistert, dass wir zwei Wochen später unsere geplantes Ziel am Edersee doch lieber in Mainhausen verbrachten.
Vielen Dank für den guten Servive an alle Mitarbeiter vom CAmpingplatz Team.
Mit herlichen Grüßen
Annika, Lisa, Peter und Hund Mingo ;-)

Peter Euler 21.09.09

  • Icon Homepage
  • Icon Email
  • Icon Phone 0190-??????????

Hallo liebes Seecamping Mainflingen Team.
Die Pitschedabbeler aus Marköbel hatten Ihren Saisonabschluß 2009 auf eurem Platz verbracht und gefeiert. Wir bedanken uns überaus bei unserem Platzwart, der nicht nur Duschmarken bei der Bundeszentralbank nachbestellen musste, sondern uns auch noch spät abends mit einer Gasflasche beliefern durfte. ( Da unsere Volle Flasche mit Sicherheit auf der Hinfahrt eine Undichte Stelle hatte!! Wir packen doch keine leere Gasflasche ein!!!)
Sonst wären wir am kalten Fleisch erstickt!
Es war ein tolles Wochenende!
Wir kommen wieder, keine Frage!!

Viele Grüße aus Marköbel,

Die Pitschedabbeler

Pitschedabbeler Marköbel 25.08.09

  • Icon Email

Zum zweiten Mal waren wir auf dem kleinen aber schön gelegenen Campingplatz am Badesee in Mainflingen. Der Platzwart ist sehr nett und ständig im Einsatz, nachts war es trotz gutem Besuch sehr ruhig, die Duschen sauber, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber des Platzes, Hunde werden auch gerne gesehen, schön im Hochsommer schwimmen im warmen See, im Herbst eine tolle Stimmung in der Natur. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Lebert 24.08.09


Ergebnisse 81 - 90 von 126