• Drucken
  • Bookmark

Seecamping Mainflingen

Ideal gelegen zwischen Spessart, Taunus und Odenwald - ganzjährig geöffnet!

Gästebuch Seecamping Mainflingen

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.
Zum Eintragen folgen Sie bitte diesen Link.

Nachdem es nun schon wieder etwas her ist, möchte ich trotzdem noch die Meinung zum Platz eintragen:
" 1a Campingplatz mit super Badesee !"

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

B.Baumgarten 28.09.09

  • Icon Email
  • Icon Phone 01726144005

waren das schöne Tage :-)
etwas verspätet möchte ich jetzt noch meine Eindrücke von unseren Tagen auf dem Campingplatz beschreiben.
Der wirklich immer ereichbare, sehr zuvorkommnende und freundliche Platzwart, hat uns die letzetn Ferientage mit unserem Aufenthalt am Badesse, ganz stresslos erleben lassen. Ein richtiger Geheimtipp für alle die es familier lieben.
Ruhig und ohne Hektik vermittelt der Platz mit seinem Badesee eine kleine Oase im Rhein-Main-Gebiet. Die Abendsonne am Starnd läßt einen vergessen dass wir in der nähe von Frankfurt sind...
Die Anlage ist zudem sehr gepflegt und die Hundebesitzer zeigen sich hier als tolles Vorbild was Sauberkeit und den Umgang mit den Mitmenschen angeht.
Wir waren vom ersten Besuch gleich so begeistert, dass wir zwei Wochen später unsere geplantes Ziel am Edersee doch lieber in Mainhausen verbrachten.
Vielen Dank für den guten Servive an alle Mitarbeiter vom CAmpingplatz Team.
Mit herlichen Grüßen
Annika, Lisa, Peter und Hund Mingo ;-)

Peter Euler 21.09.09

  • Icon Homepage
  • Icon Email
  • Icon Phone 0190-??????????

Hallo liebes Seecamping Mainflingen Team.
Die Pitschedabbeler aus Marköbel hatten Ihren Saisonabschluß 2009 auf eurem Platz verbracht und gefeiert. Wir bedanken uns überaus bei unserem Platzwart, der nicht nur Duschmarken bei der Bundeszentralbank nachbestellen musste, sondern uns auch noch spät abends mit einer Gasflasche beliefern durfte. ( Da unsere Volle Flasche mit Sicherheit auf der Hinfahrt eine Undichte Stelle hatte!! Wir packen doch keine leere Gasflasche ein!!!)
Sonst wären wir am kalten Fleisch erstickt!
Es war ein tolles Wochenende!
Wir kommen wieder, keine Frage!!

Viele Grüße aus Marköbel,

Die Pitschedabbeler

Pitschedabbeler Marköbel 25.08.09

  • Icon Email

Zum zweiten Mal waren wir auf dem kleinen aber schön gelegenen Campingplatz am Badesee in Mainflingen. Der Platzwart ist sehr nett und ständig im Einsatz, nachts war es trotz gutem Besuch sehr ruhig, die Duschen sauber, Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber des Platzes, Hunde werden auch gerne gesehen, schön im Hochsommer schwimmen im warmen See, im Herbst eine tolle Stimmung in der Natur. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Lebert 24.08.09

Heribert alias Oberstrolch, ich grüße dich.

Mit ein wenig Verspätung muss ich mich Konstantin anschließen. Diese 4 Tage waren geprägt von Spaß,Freude und einer super Atmosphäre.
Und dazu trägt in erster Linie eure saubere,angenehme Anlage bei sowie das rundum freundliche Team.
Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :) und kann allen Lesern des Gästebuchs nur empfehlen: Stattet Seecamping Mainflingen einen Besuch ab, es wird sich lohnen! :)

Mit besten Grüßen,
Lars "Strolch"

Lars Schwebel 04.07.09

  • Icon Email

Servus Heribert, du Oberstrolch!

Wir waren begeistert von deinem Campingplatz und kommen auf jeden Fall wieder! Die direkte Nähe zum Strand, das kühle Bier und das Wassertrampolin sind nur einige Dinge die ich hier aufzählen möchte. Leider hast du meinen Doppelsalto nicht gesehen wie ich glaube, also sind wir sowieso gezwungen noch mal wieder zu kommen ;)
Grüße auch an das Team, die alle sehr nett und zuvorkommend sind.
Und nun an alle Leser dieses Eintrags: Fahren Sie nach Mainflingen!!! Es gibt keinen vergleichbar guten Campingplatz auf der Welt!!! ;) Alles positive was im Gästebuch steht stimmt auch wirklich...
Also bis demnächst mal wieder, ich hoffe der Sommer wird lang...

Die 7 Strolche

Konstantin Wedekind 29.06.09

Erst einmal einen schönen Dank für die wirklich schönen 4 Tage auf ihrem Campingplatz.
Haben uns sehr wohlgefühlt !!
Der Platz war super, die Nachtbarn der Hammer und die Sanitäranlagen der Hit !!

Werden unseren Sommer Urlaub auch bei euch verbringen.

Wir können den Platz nur wärmstens empfehlen !!!!!! ;-)

Fam. Wiese aus Altendiez 28.06.09

  • Icon Homepage

Unsere Feuerwehr hat nun zum zweiten mal am See in Mainflingen campiert und waren wieder sehr zufrieden. Es war wieder mal alles (bis auf's Wetter) nach unserem Geschmack: der See, der Zeltplatz mit Sanitäranlagen und natürlich illustren Gäste aus Nah und Fern.

Schöne Grüße aus dem hessischen Friedberg!
+ einen besonders herzlichen Gruß an den Platzwart Heribert!

Maddin (Feuerwehr Bruchenbrücken) 15.06.09

Hey, war soeben mit 3 Freunden/innen 2 Nächte da und muss sagen, es war alles perfekt. Super und gepflegter Platz, Sanitäranlagen und See, super netter Platzwart, einfach prima!!!

Kommen gerne mal wieder...

Lars Viert 14.06.09

Wir haben an diesem See viele interessante und nette Dinge erlebt, vom überaus freundlich-hilfbereiten Platzwart bis zu Froschgesang, Vogelgezwitscher und Begegnungen mit sehr engagierten "Dauercampern" und ihren kleinen Biotopen...

Edenhofer 12.06.09


Ergebnisse 91 - 100 von 130